www.stefan-gertheinrich-fotografie.de
logo
Über mich
1. Bundesliga 22/23
1. Bundesliga 21/22
1. Bundesliga 20/21
1. Bundesliga 19/20
1. Bundesliga 18/19
1. Bundesliga 17/18
1. Bundesliga 16/17
1. Bundesliga 15/16
1. Bundesliga 14/15
1. Bundesliga 13/14
1. Bundesliga 12/13
1. Bundesliga 11/12
Militär Fussball WM
U20 DM Münster 2011
WVV / DVV Pokal
U21 Meisterschaft 08
Olympia Quali 2008
Beachvolleyball
DSC by Joachim
Spieljahr 11 /12
Spieljahr 10/11
DSC - Erfurt
VCO1
Spieljahr 09/10
DSC - Köpenick
Allstar Day 2010
Saskia Hippe
"Teamgeist"
Der Volley "Ball"
Leichtathletik
Air Shows
Menschen
Dubai
Anfragen an mich
Kontakt
Referenzen
Impressum


Auf den folgenden Seiten stelle ich Euch einige Bilder vor, die ich von meinem guten Foto-, und Volleyballfreund Joachim Kretschmer, siehe unten,  aus Dresden erhalten habe.

Joachim verfolgt so gut wie alle Heimspiele des DSC und stellt seine Bilder hauptsächlich auf der offiziellen DSC Seite aus.

Für mich ist es besonders reizvoll, dadurch auch Bilder aus dem Osten des Landes zeigen zu können und ich freue mich, sie hier mit seiner Genehmigung veröffentlichen zu dürfen!

Vielen Dank dafür, Joachim!


sgertheinrich@aol.com